Zurück   Werbetechnik im Netz - Forum und Portal von Fachleuten für Fachleute

» User online bei Werbetechnik im Netz: 20
Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20
Kein Benutzer online
Mit 430 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.03.10 um 12:22).
» TV-Messe 2008
So, die TV Messe in Stuttgart ist zu Ende. Hier nun meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen in einem kleinen Nachbericht.
Die Anreise am Donnerstag war ganz entspannt, ebenso der Aufbau. Wir waren auf dem Fachpressestand zu Gast und haben dort innerhalb einer Stunde alles nötige aufgebaut und angebracht. Auch die Parksituation war bestens.

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an das Verlagshaus Gruber, insbesondere an Herrn Roller-Aßfalg. Auch der Firma gmk Veranstaltungsservice und der Messe Stuttgart – herzlich Grüße dort an Frau Bischoff - gilt unser Dank.

Unser Stand war bestens ausgestattet und wir wurden freundlich empfangen. Angefangen von einem blumigen Willkommensgruß, bis zur sehr gelungenen Ausstellerparty war das Arrangement sehr stimmig.












Am Freitag ging es dann ganz entgegen unserer Erwartungen direkt heiss her und unser Stand war gut besucht. Allerdings war das im Vergleich zu Samstag gar nichts. Teilweise gab es in den Gängen Staus .











Da ich persönlich nicht von der textilen Seite komme, war ich beeindruckt und überrascht, welch Vielfalt hinter dem Wort Textilveredelung steckt. Ein sehr interessiertes Fachpublikum nahm an Modenschauen und Seminaren teil, denn es wurde viel geboten von Seiten der Veranstalter.
Wir konnten wertvolle Kontakte knüpfen und bestehende vertiefen. Außerdem war es schön, die zu den Nicknames passenden Menschen kennen zu lernen.



Viel Unterstützung für die Schulen wurden uns zugesagt. Unter anderem von der Firma Brunner, der Firma Yellotools, der Fima Fodig, der Firma Poli-Tape......um nur einige zu nennen.

Freitag abend haben wir nett zusammen gesessen mit vielen bekannten und auch unbekannten Gesichtern, in einem nur wenige Schritte vom Hotel entfernten Restaurant. Auch wenn die Füße schmerzten, war es ein schöner unterhaltsamer Abend.

Samstag abend haben wir uns dann „aufgeteilt“. Eine Hälfte ging zur Ausstellerparty und die andere traf sich mit Forenmitgliedern aus Deutschland und Österreich, um den Abend ausklingen zu lassen.











Alles in allem war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die unsere Erwartungen weit übertraf.

Martina



Noch ein kleiner Nachtrag

Und weil es zu schade ist, hier noch die Fotos und der Film aus der Planungsphase:
























Powered by vBadvanced CMPS v3.0.1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Wir danken unseren Sponsoren

Wer kommt woher?

Chat

Unsere Partner

Malerbetrieb kostenlos eintragen


Sponsoren




































Fachzeitschriften

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Impressum