Zurück   Werbetechnik im Netz - Forum und Portal von Fachleuten für Fachleute

» User online bei Werbetechnik im Netz: 11
Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11
Kein Benutzer online
Mit 430 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.03.10 um 12:22).
» Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2007
Unter dem neuen Namen "Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks" finden die 56. Wettbewerbe auf Bundesebene 2007 in Rostock statt.

Das Kürzel "PLW" wird jedoch weiter benutzt werden, da es inzwischen einen hohen Wiedererkennungswert hat. Neu ist der Slogan: "PLW - Profis leisten was". Am 06.11.2007 wurde das Wettbewerbsbüro in der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern in Rostock eröffnet, das bis zum 05.12.2007 zur Verfügung steht.

Im Schilder- und Lichtreklameherstellerhandwerk (Werbetechniker) fand die Bewertung der eingeschickten Gesellenprüfungsstücke am 15.11.2007 statt. Landessieger aus 11 Bundesländern nahmen an dem Wettbewerb teil. Darunter waren 2 Stücke mit dem Winterthema und 9 mit dem diesjährigen Sommerthema zu finden. Die Aufgabenstellung „Entwerfen, Gestalten und Herstellen einer beleuchteten dreidimensionalen Werbeanlage“ wurde in Klausur gelöst.

Gesellen aus folgenden Ländern nahmen teil: Baden Würtemberg, Bayern, Berlin, Hessen, Mecklenburg Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz, Saarland, Sachsen-Anhalt, Schleswig Holstein.

And the winner is.........
Die Platzierungen 1-3 geben wir in den nächsten Tagen bekannt, sobald die Freigabe erfolgt.

Hier noch ein paar Fotos, wobei die Reihenfolge keine Wertung darstellt:










































Powered by vBadvanced CMPS v3.0.1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Wir danken unseren Sponsoren

Wer kommt woher?

Chat

Unsere Partner

Malerbetrieb kostenlos eintragen


Sponsoren




































Fachzeitschriften

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Impressum