Zurück   Werbetechnik im Netz - Forum und Portal von Fachleuten für Fachleute

» User online bei Werbetechnik im Netz: 16
Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16
Kein Benutzer online
Mit 430 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.03.10 um 12:22).
» Wir über uns
Herzlich willkommen im Forum für die Werbetechnik - Werbetechnik im Netz!

Wir, die Betreiber dieses Forums, haben uns zum Ziel gesetzt, eine anspruchsvolle Plattform rund um die Werbetechnik zu schaffen.

Eine Plattform für Menschen, die einen anerkannten Beruf im Bereich der Werbetechnik erlernten, noch lernen oder lehren; für Autodidakten, die sich in langen Jahren berufsspezifisches Wissen aneigneten; für Mitarbeiter oder Selbstständige; für Händler, Hersteller und ihre Mitarbeiter, etc..

Da wir selbst über Ausbildungen und langjährige Berufserfahrung verfügen, ist uns die Problematik bewusst, dass die Werbetechnik ein vielfältiges Gebiet ist. Deshalb ist es wichtig, sich durch Qualität abzusetzen. Niemand kann oder weiss alles, aber wenn viele ihr Wissen und Können zur Verfügung stellen, hat jeder gegenüber anderen Mitbewerbern einen unschätzbaren Vorteil. Wir verstehen uns hier als community, deren Mitglieder sich kompetent gegenseitig helfen und Neuigkeiten bzw. Informationen austauschen. Eure Beiträge, Kommentare, Anleitungen, Hilfestellungen, Kritiken, etc. sind also die Dinge, welche dieses Forum lebendig machen.

Ein ganz wichtiger Teil hierbei ist die Kommunikation, der Informations- und Gedankenaustausch zwischen den Menschen. Auf hohem Niveau. Azubis können hier ergänzend zu Betrieb und Schule wertvolle Kenntnisse von "alten Hasen" erwarten. Händler bekommen Resonanz auf ihre Produkte. Betriebe unterschiedlichster Strukturen können Geschäftsbeziehungen aufbauen. Die Liste lässt sich unendlich fortsetzen.

Bei aller Meinungsfreiheit - verschiedene Gruppen möchten wir in zusätzlichen "Extraräumen" schützen: die Azubis, die Ausbilder und die Händler. Dafür bitten wir um Verständnis.

Ein fachlich kompetentes Boardteam möchte euch mit aktuellen News aus der Werbetechnik versorgen. Flexibel und dynamisch nehmen wir gerne Anregungen und Kritik entgegen. Sollten wir auf das ein oder andere nicht "unverzüglich" reagieren, habt ein wenig Geduld.
Die Mitarbeiter des Boards betreiben dies hier während ihrer Freizeit, Berufstätigkeit und ehrenamtlich. In diesem Forum steckt auch eine Menge Leidenschaft zum Beruf und wir würden uns freuen, wenn ihr ein Teil davon werdet.
Powered by vBadvanced CMPS v3.0.1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Wir danken unseren Sponsoren

Wer kommt woher?

Chat

Unsere Partner

Malerbetrieb kostenlos eintragen


Sponsoren




































Fachzeitschriften

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Impressum