Zurück   Werbetechnik im Netz - Forum und Portal von Fachleuten für Fachleute > Schulungszentrum > Ausbildungssponsoring

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.08, 12:02   #1
Martina
Team
 
Benutzerbild von Martina
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Witten
Beiträge: 1.546
Fodig sponsort einen HP 5500

Hallo an die Schulen,

die Firma www.fodig.de hat mich gerade informiert, dass sie einen Leasingrückläufer nicht verkaufen möchte, sondern einer der Fachschulen zur Verfügung stellt! (wo ist der Partysmiley?)

Die Firma Fodig verzichtet damit auf einen Verkaufserlös.

Es handelt sich um einen HP 5500 in kleinster Breite mit wasserbasierenden Tinten. http://h30267.www3.hp.com/country/de...pageseq=615758

Eine genaue Beschreibung der Maschine folgt.

Bei Interesse meldet euch.

Schöne Grüße Martina
Martina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.08, 12:57   #2
Frank
...reboot...
 
Benutzerbild von Frank
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Hamm
Beiträge: 1.000
AW: Fodig sponsort einen HP 5500

...Spannung...
__________________
Schöne Grüße aus Hamm

Frank
Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.08, 12:58   #3
sim1
Ausbilder
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 67
AW: Fodig sponsort einen HP 5500

HIER!!!! WIR :-)
fritz-henßler ist mega-interessiert. was müssen wir tun, um an dieses begehrte objekt zu gelangen?

liebe grüße
simone
sim1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.08, 13:03   #4
Martina
Team
 
Benutzerbild von Martina
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Witten
Beiträge: 1.546
AW: Fodig sponsort einen HP 5500

Habt ihr "Rosenmontagbrückentag"? Ich hol ihn ab in Karlsruhe und bring ihn vorbei. Ich persönlich bin immer noch geplättet von diesem Angebot der Firma Fodig. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Salhi, dem Nachwuchsförderung wichtiger als dieser Verkaufserlös war.


Schöne Grüße Martina
Martina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.08, 13:06   #5
Frank
...reboot...
 
Benutzerbild von Frank
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Hamm
Beiträge: 1.000
AW: Fodig sponsort einen HP 5500

Ich schließe mich an, tolle Sache
__________________
Schöne Grüße aus Hamm

Frank
Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.08, 13:24   #6
sim1
Ausbilder
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 67
AW: Fodig sponsort einen HP 5500

ich würde sagen der rosenmontagsbrückentag war gold wert bin auch ganz baff! wollte jetzt gleich in die stadt und habe schnell nochmal mal ein blick ins forum geworfen. welch glücksfall!!! auch wir bedanken uns ganz herzlich bei der firma fodig. wir können über unseren förderverein auch eine spendenquittung ausstellen. wirklich tolle sache.
so viele smileys kann ich jetzt an dieser stelle gar nicht einfügen

vielen dank nochmal an alle beteiligten
simone
sim1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.08, 17:23   #7
Martina
Team
 
Benutzerbild von Martina
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Witten
Beiträge: 1.546
AW: Fodig sponsort einen HP 5500

So, ich war letzte Woche in Lahr und bin in Karlsruhe vorbei gefahren und habe den Drucker besichtigt. Es handelt sich um einen HP 5500 mit einer Druckbreite von 1600 mm. Matthias und ich holen ihn nächste Woche ab.

Schöne Grüße Martina
Martina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.08, 16:30   #8
Martina
Team
 
Benutzerbild von Martina
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Witten
Beiträge: 1.546
AW: Fodig sponsort einen HP 5500

Heute ist der Drucker nun abgeholt und zu seinem Bestimmungsort gebracht worden. Die Azubis haben fleißig mit angefasst und sich über die neue Errungenschaft gefreut. Ein ausführlicher Bericht folgt.


Schöne Grüße Martina
Martina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.08, 00:16   #9
sim1
Ausbilder
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 67
AW: Fodig sponsort einen HP 5500

und nicht nur die schüler haben sich riesig gefreut...
das ist wirklich super gigantisch. nochmals einen riesigen dank an alle beteiligten und natürlich besonders an die firma fodig, die uns darin unterstützt, die ausbildung zeitgemäßer zu gestalten

liebe grüße
simone ( dieses grinsen kriege ich die nächsten tage nicht mehr aus dem gesicht)
sim1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Wir danken unseren Sponsoren

Wer kommt woher?

Chat

Unsere Partner

Malerbetrieb kostenlos eintragen


Sponsoren




































Fachzeitschriften

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Impressum